Thema:
Re:Na, wenn der Doc das sagt flat
Autor: AngelH
Datum:22.11.20 13:36
Antwort auf:Re:Na, wenn der Doc das sagt von JPS

>Im Vergleich zur PS4/PS4 Pro bin ich auch zufrieden. Das sollte aber nicht der Maßstab sein, wenn man sieht wie leise die gleichzeitig erschienene Series X eine vergleichbare CPU/GPU-Leistung gekühlt bekommt. Nach einem 30km Marsch empfindet man auch ein Glas Wasser als Zaubertrank.
>

Ich dachte in diesem Thread geht es um tatsächliche laute/störende Geräusche und wirkliche Lüfterprobleme im SPielbetrieb. Und nicht den Silent-Maßstab um die Krone der most Silent NextGen Console.

>>Nur so viel dazu, wenn ich meine PS4Pro (7216B), die genau daneben steht, einschalte übertönt sie die PS5 während Spiderman Remastered läuft.
>
>Glaube ich sofort - würde bei mir wohl auch so sein.
>

Okay, das hilft andere schon eher einzuschäten wie "laut" normal wirklich die Konsole ist.

>Das Influencer-Versprechen einer flüsterleisen Konsole wurde jedenfalls nicht eingelöst.
>

Ich habe das so nicht mitbekommen und ehrlicherweise hätte ich es auch nicht geglaubt. Ich habe im Vorfeld nur mitbekommen dass die PS5 leise sein los und zwar leiser als die vorige Leiseste-Ps4Pro und das ist sie auch (zumindest meine).

Ich habe eventuell auch nur den Thread missverstanden wegen des Threadtitels mit "Der Lüfter Horror". Bei der Diskussion welche Konsole die leiseste ist bin ich raus: 1, Interessiert mich nicht 2) Mein PC hat gewonnen :D


< antworten >