Thema:
Re:Warum äußert sich Sony zum UI nicht? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.11.20 13:34
Antwort auf:Warum äußert sich Sony zum UI nicht? von Droog

>Von Einzelfällen kann ja mittlerweile nicht mehr die Rede sein.
>
>Auch wenn noch kein Master-Patch in der Schublade liegt, sollte man doch zumindest zur Beruhigung/Beschwichtigung ein "Tut uns Leid für Unannehmlichkeiten, wir arbeiten daran!" mitteilen, oder?
>
>Und für diese Non-Kommunikation gibt es im Jahre 2020 auch keine Entschuldigung mehr.


Welche Probleme treten denn bei dir auf bis jetzt? Bei mir läuft alles bis auf das erste Starten von Demon's Souls was sich aber anscheinend durch das Herstellen der Lizenzen gelöst hat.
Ich denke die werden schon ordentlich Fehlermeldungen gesammelt haben und 24/7 am Patch werkeln sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >