Thema:
Das Bugfest geht weiter: CoD lässt sich nicht starten flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.11.20 13:23
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Reprozudierbarer Fehler beim Starten von irgendeinem Modus.

Habe 56, 59, 20 + 20 GB geladen (WTF?), nachdem ich das Spiel auf Disc gekauft haben (LOL), und 15 GB laden gerade noch. Ist wohl der letzte Teil der Kampagne. Im Kampagnen-Menü ist der Installationsbalken über diesen Strich ab wo spielbar ist hinweg und steht bei 43%. Jeder Versuch, einen der Modi zu starten, crasht das Spiel aber unmittelbar.

Nun kann es sein, dass anders als angegeben auch die letzten 15 GB notwendig sind. Oder aber es hat sich komplett zerschossen.

Ein Neustart (also ohne Restmode o.ä.) bringt hier keine Besserung.

Konsole seit Donnerstag... CoD funktioniert auch Sonntag noch nicht. Traurige neue Welt.


< antworten >