Thema:
Re:Na, wenn der Doc das sagt flat
Autor: JPS
Datum:22.11.20 13:08
Antwort auf:Re:Na, wenn der Doc das sagt von TroyMcClure

>Ja. Anders als die Mehrheit der User hier im Forum welche die Konsole wie ein Bernhardiner um den Hals geschnallt hat

Die Aufnahmen machen die Leute aus der Nähe, weil es schwierig ist das Ganze möglichst eindeutig aufzunehmen, nicht weil es nur aus der Entfernung hörbar ist.

>und jedes Spiel ohne Ton spielt

Das macht man zur Reduktion von anderen Einflüssen bei der Analyse - erst recht wenn man das Problem aufnehmen will.

>Spielsound übertönt jegliche Geräusche die evtl. zu hören wären.

Dann hast Du ein nicht allzu lautes Exemplar erwischt und spielst offenbar nur Spiele die keine ruhigen Abschnitte haben.

Was ich nicht verstehe ist, warum manche so ein Problem damit haben, wenn andere User nicht so zufrieden mit der Hardware sind wie sie selbst und sich dann genötigt sehen das irgendwie ins Lächerliche zu ziehen mit Aussagen wie dem Bernhardiner. Braucht ihr wirklich unsere Bestätigung, dass ihr keinen Scheiß gekauft habt?


< antworten >