Thema:
Re:Ich seh kein Land! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.11.20 13:05
Antwort auf:Ich seh kein Land! von FWE

>Level 1-1 war easy. Etwas anspruchsvoller war 1-2. Aber der Tower Knight zerlegt mich, bevor ich seine Taktik ansatzweise lernen kann.
>Gleiches in 2-1: Lockeres Jogging bis zur Spinne, die mir dann ruckzuck den Garaus macht.


Du besiegst Fatalis und traust dich dann sowas hier zu posten? Aber im Ernst, hab gestern zu Bergzwuckel schon gesagt, dass ich das Gefühl hatte das sogar Phalanx gebufft wurde. Beim Tower Knight bin ich zwei mal wegen eigener Dummheit verreckt. Die Spider im ersten Versuch, da ich auch endlich eine aufgelevelte Waffe hatte. Bin dann wohl ähnlich weit wie du. Wenn du eine SOS Flare schießen willst ich mein Zeichen legen soll, sag bescheid :D

>Wie habe ich das damals nur auf der PS3 geschafft?

Du warst jünger.

>Sagt mir die Wahrheit: Bin ich zu alt?

Ja.


< antworten >