Thema:
Re:Ich seh kein Land! flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.11.20 12:53
Antwort auf:Re:Ich seh kein Land! von Leviathan

>>Level 1-1 war easy. Etwas anspruchsvoller war 1-2. Aber der Tower Knight zerlegt mich, bevor ich seine Taktik ansatzweise lernen kann.
>
>Da gibt's gar nicht so viel zu lernen. Tipps:   Sofort hochlaufen und jeden Armbrustschützen erledigen. Nicht zu lange dafür brauchen, weil der Tower Knight dich dann trifft. Dann runter zum Tower Knight, seine Attacke abwarten und ihm hinten permanent in die Fersen schlitzen. Irgendwann kippt er um und du kannst ihm mächtig die Birne zerficken.
>
>>Gleiches in 2-1: Lockeres Jogging bis zur Spinne, die mir dann ruckzuck den Garaus macht.
>
>Die ist echt nicht ohne.   So schnell wie möglich nach vorne laufen und die Feuerbälle mit dem Schild abwehren. Kannst versuchen, den Spinnenweben aus dem Weg zu rollen, ist aber schwierig. Ganz wichtig: Wenn du damit getroffen wurdest, nicht versuchen zu rollen, sondern langsam weiter nach vorne gehen und Schild hoch. Dann zwei drei Schläge in die Fresse kloppen und zurück. Wenn die fette Feuerattacke kommt, bei der sie den Boden vollschmockt, bringt Fliehen IMO gar nichts, stattdessen bin ich dann vorne stehengeblieben, Schild hat AFAIR auch ein wenig gebracht. Sofort heilen und weiter.



Auf jedenfall nach hinten rennen, wenn das Öl auf den Boden gespuckt wird. Wundere mich, dass du das überhaupt überlebst, wenn du drin stehen bleibst.

>
>>Sagt mir die Wahrheit: Bin ich zu alt?
>
>Nein! Also vielleicht ja, aber NEIN!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >