Thema:
Als ob der Coil Whine nicht reichen würde flat
Autor: token
Datum:22.11.20 12:16
Antwort auf:Na, wenn der Doc das sagt von AngelH

1. Was ist normal und was nicht ist wichtig, da von Menschen die den Unterschied zwischen "leise" und "nicht hörbar" nicht verstehen eine falsche Darstellung der Betriebslautstärke gezeichnet wurde. Hier Klarheit zu schaffen hilft Usern wie mir aus ihrem emotionalen Abfuck zu kommen weil man dann weiß, das ist normal, meine Konsole ist nicht "kaputt", auch ein Austausch bringt keine Besserung, JEDER hat das.

2. Es gibt dabei dennoch weitere Streungen wo eben noch höhere Betriebslautstärken entstehen, und da weiß man, hier kann ein Austausch helfen.

3. Dafür dass die Anspruchshaltung so illusorisch sei ist es bemerkenswert dass MS sie erfüllt. Wer denkt seine PS5 sei unhörbar kann ja mal schauen wie sich das anhört wenn im obigen Vid das Mic an eine XSX gehalten wird. Offenbar ist es so illusorisch nicht.


Es geht nicht um Console Wars, es geht nicht um madig machen, wie welcher User das für sich persönlich empfindet ist in einem Technikthread komplett wurscht. Es geht um eine sachliche Darstellung was normal ist und was nicht um Käufern bei der Orientierung zu helfen und Interessenten keine Fanboy-Märchen zu erzählen damit sie nicht enttäuscht sind wenn sie die Kiste dann bei sich stehen haben.
Was Sony gebaut hat ist immer noch gut und um Welten besser als der Jet-Engine-Dreck (was wahrlich kein Kunststück ist) aber "sehr gut" ist es eben nicht. Klassenbester ist halt jemand anderes und in diesem Punkt einfach spürbar besser. Das ist dann auch die Messlatte.


< antworten >