Thema:
Kein Ruhemodus flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:22.11.20 11:52
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Ich weiß dass das in Teilen auch ein Problem ist aber so ganz kapiere ich es noch nicht. Wenn ich die PS5 in den Standby schicken will geht sie aus. Beim starten steht dann ich hätte sie vom Netz getrennt und solle das gefälligst unterlassen. Tolle Wurst. Fahre sie nun ganz runter und habe das Problem nicht. Aber: ich kann den Controller jetzt nicht aufladen. Das geht nur während ich spiele (Sitz wegen dem kurzen Kabel dann wieder wie ein fünf jähriger vor dem 65 zoller und spielen macht keinen Spaß).

Habe jetzt ein längeres Ladekabel gekauft und hoffe das klappt dann. Gibt es dazu von Sony schon eine Stellungnahme? Kann sowas gepatched werden?

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >