Thema:
Re:Level 4-2 mal wieder flat
Autor: Rac
Datum:22.11.20 11:21
Antwort auf:Level 4-2 mal wieder von asia1

>das war damals schon mein Albtraum.
>
>Ich war heute eigentlich zuversichtlich nachdem es bisher gut lief in Boletaria...
>
>Die traurige Wahrheit war dann, dass mich dieses Dreckslevel wieder am Nasenring durch die Soulshölle gezogen hat. Das schlimme ist, es gibt weder Abkürzungen, noch kann man in den engen Umgebungen durchlaufen. Also immer wieder schön den weiten Weg vom letzten Keilstein durchkämpfen...
>
>Brauche erstmal ne Pause. Nach dem Frühstück geht's weiter.
>
>


Ich glaube, das ist mein absoluter Hassabschnitt. Die "Lasergeister" verfolgen mich bis i nden Schlaf.
Theoretisch gibt es eine Abkürzung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Irgendwo kann man sich fallen lassen. Hab aber nie die sichere Stelle gefunden.


< antworten >