Thema:
Re:Schon krass flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.11.20 10:48
Antwort auf:Re:Schon krass von hcn

>>>>>>>one moment of silence für alle die sich sie Series X wegen der Performance Vorteile geholt haben.
>>>>>>>----------------------
>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>
>>>>>>Wird sich garantiert schneller drehen, als du denkst, sprechen wir uns mal in einem Jahr wieder.
>>>>>
>>>>> Warum genau?
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Weil die Entwickler dann besser mit der Kiste klar kommen und alle Tools fertig und ausgereift sind.
>>>
>>>Stimmt - das verbreitet RDX gerade fleissig auf Twitter...
>>>Die PS5 tritt demnach auf der Stelle und hier wird es keine Verbesserungen geben?
>>
>>Na sicher auch, aber ich glaub, irgendwann wird setzt sich die Power der Series X durch.
>
>Vielleicht, vielleicht auch nicht. Bislang waren die Aussagen schon sehr 'stark' aus der offiziellen und inoffiziellen Xbox Ecke was den Power Vorteil betrifft - auch direkt zum Launch "4K60RT überall"... jetzt das Zurückrudern und wieder 'aber bald - bitte noch warten'
>
>>
>>Wer ist RDX?
>
>Die Twitter FUD Guerillas (Ambassadors) die das Ganze streuen. Colt Eastwood, etc.


Okay danke, lassen wir uns einfach überraschen, mit wäre ein stabiles OS auf der PS5 erstmal lieber und wichtiger.


< antworten >