Thema:
Re:Und die Switch erstmal! :-P flat
Autor: the_korben
Datum:22.11.20 10:46
Antwort auf:Und die Switch erstmal! :-P von Fred LaBosch

Ja, das mit der Switch ist echt arg. Ich betreibe meine fast nur im Dock und hab sie die letzten Jahre sicher mehr benutzt als meine PS4. Sie war sogar meine absolute Lieblingskonsole seit dem Gamecube.

Aber nach dem Aufrüsten meines PCs, dem Erscheinen der neuen Generation und der Tatsache, dass Nintendo schon länger nicht gerade die absoluten Kracher abliefert, tue ich mir damit jetzt immer schwerer.

Ich hab zum Beispiel erst vor zwei Wochen Ghostbusters auf der Switch gespielt und dann Videos von der PS4-Version (!) gesehen. Hab mich dann schon gefragt, warum ich mir ein Remaster eines 10 Jahre alten Spiels eigentlich mit 30 fps antue. Aber ok, hat trotzdem Spaß gemacht.

Schade auch, dass irgendwie die Exklusivsoftware a la (3)DS nicht und nicht in die Gänge kommen will. Langsam schließt sich das Zeitfenster dieser Konsole finde ich, auch wenn sie sich wohl noch eine Weile wie geschnitten Brot verkaufen wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >