Thema:
Re:startet seit dem Patch gestern nicht mehr flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.11.20 10:45
Antwort auf:Re:startet seit dem Patch gestern nicht mehr von Pfroebbel

>>Heute morgen auch schon ne Runde mit Patch eingelegt. Lief normal durch. Einzige bemerkbae Änderung: Vor dem Intro gibts jetzt noch Einblendungen der Entwickler, die vorher nicht da war. LOL
>
>Nach einem Konsolenneustart ging es dann. Hatte vorher mal ein paar andere Spiele probiert und immer wieder DS, aber da ging nix. Neustart und alles wieder gut. Was ein Gurken OS
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hab das Problem mit NBA 2K21, das ist mir jetzt bei 4 Starts 3x im Bootscreen hängen geblieben und ich musste die PS5 durch lange drücken vom Power Button ausschalten, keine Ahnung ob das nun am OS oder am Game liegt, Pezking hat ja anscheinend keine Probleme, er antwortet mir ja nicht im entsprechenden Thread. ;-)


< antworten >