Thema:
Re:Updates für PS4 auf externer Platte nur... flat
Autor: token
Datum:22.11.20 10:19
Antwort auf:Updates für PS4 auf externer Platte nur... von Arakon

>Wenn dort noch genug Platz ist, völlig egal, wieviel Platz auf der internen ist. Zwischenlagern auf der internen geht nicht. Ich musste jetzt eben ein 40GB Spiel löschen, damit RDR2 updaten konnte, und nach dem Update genausoviel Platz belegt hat wie vorher. Wtf.

Das ist komplett normales Verhalten. Das Spiel wohnt in vollem Umfang auf der Platte wo es installiert ist. Selbst am PC wüsste ich jetzt keinen Client der da anders vorgeht und wo irgendwas einstellbar wäre.
Und dass ein Update nicht in voller Größe on top kommt ist doch gut? Dass der Download vor der Integration aber auf Platte muss liegt auch auf der Hand.
Nee, da ist alles im Lot, das OS hat im aktuellen Zustand ganz andere "Probleme" :)


< antworten >