Thema:
Re:Nee, du musst was Positives sagen flat
Autor: Droog
Datum:22.11.20 09:33
Antwort auf:Nee, du musst was Positives sagen von Sachiel

>Sonst bis du ja ein Spielverderber.


Ich glaube eher, wenn man sich in diesen Tagen rundum positiv äußert, ist man der Spielverderber. ;-)

Ne, im Grunde ist das völlig richtig und wichtig, dass man hier nix verschweigt. Ich finde sogar so manche Beschwerde rhetorisch wirklich lustig, wo nicht nur cholerisches Wutkonsumentum mitschwingt. Gewisse Sache bereiten mir selbst genügend Bauchschmerzen und nehme da auch kein Blatt vor dem Mund, obwohl ich noch keine Konsole meine eigen nennen kann.

Dennoch kann man, wenn man hier oberflächlich mitliest, schon fast den Eindruck bekommen, die Konsole sei ein teurer Haufen Vollschrott.

Und ja, so etwas kann einen auch als Forist, die sich hier virtuell zu Hause fühlt herunter runterziehen, wenn nach langer Vorfreude endlich die Party zu einem großen Anlass stattfindet. Diesbezüglich sind wir doch alle viel emotionaler als rational eingestellt.
Du hast auch keinen wirklichen Spaß an einer Feier im RL, wenn dir der Alkohol mundet und die Musik zusagt, aber mindestens die Hälfte der vermeintlich Gleichgesinnten eine Fresse zieht und schmollend in der Ecke steht. Ok, nach einen gewissen Alkoholpegel ist dir das dann gleichgültig....

Es ist imo nie die Qualität der negativen Rezensionen, sondern die Quantität.


< antworten >