Thema:
Die "Vehikel" stören, finde ich flat
Autor: membran
Datum:22.11.20 03:51
Antwort auf:Astro's Playroom | Eine Portion Verzückung für alle von phaxy

Die Dinger, in die man sich per Reißverschluss einschließt, waren für mich in jedem Level wie ein nerviger Fremdkörper, wo ich immer froh war, als es endlich vorbei war. Am Besten gefiel mir noch das Mini-Raumschiff, aber dieses Froschgehoppse ging mir schon schon nach zehn Sprüngen auf den Zeiger.

Ja, es geht in dem Spiel um einen Controller-Showcase, aber die Passagen hätten kürzer (oder nur einmal pro Level, teilweise steigt man da mehrmals ins selbe Vehikel ein) sein müssen. Am liebsten wäre ich echt nur so rumgerannt, ganz ohne das Zeug.

Natürlich bleibt's ein kleines, feines, charmantes Spielchen mit vielen PlayStation Easter Eggs, aber bei einem weiteren Durchgang werde ich diese Passagen knallhart überspringen (was ja zum Glück geht).


< antworten >