Thema:
Game Pass Fragen flat
Autor: Mr.ED
Datum:22.11.20 03:39
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 6 - Launch is over von Rocco

Ich habe mir jetzt doch eine Series S bestellt.Zum wegsnacken für ein paar Game Pass Sachen für die ich auf der Switch deutlich mehr bezahlen würde, plus 1-2 Exklusive Sachen pro Jahr,reicht mir die Kiste locker bis die Switch Pro rauskommt.

Jetzt habe ich nur zwei Fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

1.Ist es möglich die GamePass Bibliothek nach einer Altersangabe zu durchforsten? Also z.B
um alle Spiele bis sechs Jahre anzeigen zu lassen.

2.Kann ich mit der Family App das Profil meines kleinen so einstellen das ich Ihn ohne bedenken vor die Konsole setzen kann? Also das er keine Spiele installieren kann die nicht altersgerecht sind,Spielzeit einstellen,Medieninhalte meinetwegen von YouTube sperren usw.Vor allem die Möglichkeit GamePass einzuschränken würde mich interessieren.Nicht das ich ins Zimmer komme und er munter Gears 5 zockt.

Ist da echt zwingend eine separate Emailadresse nötig um ein weiteres Kinderprofil anzulegen?Das schien mir zumindest eben so beim schnellen checken der App.

Danke für die Hilfe !






----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >