Thema:
Re:Ghost Of Tsushima discgeräusch auf PS5 ist sehr laut flat
Autor: JCD
Datum:22.11.20 01:24
Antwort auf:Ghost Of Tsushima discgeräusch auf PS5 ist sehr laut ... von blanka

>hallo zusammen.
>
>hat noch jemand dieses problem und evtl eine lösung?
>
>Ghost Of Tsushima discgeräusch auf PS5 ist sehr laut und die disc läuft während
>man spielt ab und zu immer wieder an.


Eine Lösung habe ich nicht parat, aber kann zumindest bestätigen, dass es bei mir auch so läuft...
>
>die 3-4 anderen ps4-spiele von disc und demons souls ps5 verhalten sich so
>wie sie sollten.
> man hört das laufweksgeräusch für eine zeit,ca 30 sekunden?, im normalen lautstärkebereich und dann ist wieder ruhe.
>---- so weit o.k. ---
>
>nur bei ghost of tsushima ist das discgeräusch viel lauter und die disc läuft auch während man im spiel ist immer wieder für eine gewisse zeit mit dieser lautstärke an.
>
>evtl. hat die disc ja eine unwucht, wobei mir das auf der ps4 nicht aufgefallen ist.
>
>das immer wieder anlaufen kann ich mir nur mit einem betriebssystembug/got bug, erneutes checken der disc/lizenz, erklären.
>
>sonst mag ich die ps5, bis auf das äussere und die grösse;)
>
>allen noch viel spass und gruß



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >