Thema:
Ghost Of Tsushima discgeräusch auf PS5 ist sehr laut ... flat
Autor: blanka
Datum:22.11.20 00:54
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

hallo zusammen.

hat noch jemand dieses problem und evtl eine lösung?

Ghost Of Tsushima discgeräusch auf PS5 ist sehr laut und die disc läuft während
man spielt ab und zu immer wieder an.

die 3-4 anderen ps4-spiele von disc und demons souls ps5 verhalten sich so
wie sie sollten.
 man hört das laufweksgeräusch für eine zeit,ca 30 sekunden?, im normalen lautstärkebereich und dann ist wieder ruhe.
---- so weit o.k. ---

nur bei ghost of tsushima ist das discgeräusch viel lauter und die disc läuft auch während man im spiel ist immer wieder für eine gewisse zeit mit dieser lautstärke an.

evtl. hat die disc ja eine unwucht, wobei mir das auf der ps4 nicht aufgefallen ist.

das immer wieder anlaufen kann ich mir nur mit einem betriebssystembug/got bug, erneutes checken der disc/lizenz, erklären.

sonst mag ich die ps5, bis auf das äussere und die grösse;)

allen noch viel spass und gruß


< antworten >