Thema:
Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat flat
Autor: Boabdil
Datum:22.11.20 00:24
Antwort auf:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

Ich finde das generell immer schräg. Wenn ich keinen expliziten Auftrag erteile, dann hat man das Paket gefälligst in der nächsten Postfiliale / Paketshop abzugeben.

Wer haftet denn, wenn es beim Nachbarn abgegeben wird und der behauptet, er hätte nie etwas erhalten?

Müsste der Paketdienstleister nicht explizit nachweisen, dass du den Ablageort selbst irgendwo beauftragt hast? Das muss doch protokolliert sein.

Meine Erfahrung mit z.B. Hermes an der Telefonhotline war aber mit Abstand die schlechteste, die ich jemals gemacht habe. Ich glaube daher, dass du da eher bei Euronics mit einer Rückgabe des Betrags rechnen kannst,

Diese ganze Paketlieferbranche ist eigentlich komplett kaputt. Rigoroses Lohndumping, zuviele Zustellungen bei immer schneller sowie geforderter Auslieferung. Und dann sollen die Auslieferer möglichst das Paket irgendwo abstellen oder beim Nachbarn hinterlegen, weil  irgendein Controller vorgerechnet hat, dass es so billiger ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >