Thema:
Re:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed flat
Autor: mike_za
Datum:21.11.20 23:43
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Ich finde es auch nach 15 Stunden noch sehr gut und so lange hat mich noch kein AC bei der Stange gehalten. Und es werden definitiv noch einige mehr werden.
Die Geschichten und Charaktere bleiben interessant und die Spielwelt ist es auch. An Witcher 3, BotW, RDR2 und die anderen großen Vorbilder kommt es jeweils nicht ran, aber in Summe ist da ein richtig tolles Spiel draus geworden! Und auf der XSX  sieht das alles toll aus, lädt schnell und spielt sich butterweich.
Wie man da Wertungen im 70er-Bereich vergeben kann, ist mir vollkommen schleierhaft.

Und wenn man so durch die wunderschönen und bunten Wälder Englalands läuft, da kommt hier und da ein kleines bisschen Fable-Flair auf. Hui, auf den neuen Teil freue ich mich...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >