Thema:
Re:So, 2 Tage und 800 Eur später... flat
Autor: Scarface
Datum:21.11.20 22:18
Antwort auf:Re:So, 2 Tage und 800 Eur später... von tonynash

>Ja, ist aber alles noch etwas frisch, muss erst noch in die Situation reinwachsen.

Hattest du eine ps4? Vieles ist ja im Geiste ähnlich.


>Die PS5 ist ein High-End Gaming-PC für 500€, genau das habe ich erwartet und bekommen. Dass bei dem Preis Abstriche gemacht werden müssen (zirpendes Netzteil) kann ich verschmerzen, das kannte ich ja noch von der Pro.

Ich bin echt erstaunt, bei wie vielen es zu solchen Problemen kommt.
Bei mir ist die Konsole nur zu hören, wenn wirklich alles aus ist und ich bewusst hinhöre.

Das ist für viele bestimmt trotzdem zu laut, für mich im Normalbetrieb nicht wahrnehmbar.
Die letzte Konsolen die bei mir wirklich schlimm waren, waren die ps3, die ps4 und die erste ps4 pro die ich hatte. Im Nachhinein war das teilweise unerträglich.

Seitdem habe ich mir eine xboxone S, eine switch und eine neue ps4 pro geholt und alle drei sind für mich ultraleise im Gebrauch. Kein Vergleich mehr zu früher.

Ich wüsste gar nicht, was ein Netzteilzirpen ist peinlicherweise.

>Hab' jetzt erst wieder 'ne halbe Stunde im Demon's Souls Foto-Modus verbracht und nur gestaunt. Alles bestens!

Foto Modus in dem Spiel ist schon toll. Dann kann man die ganzen Details bewundern und es ist schon sehr schön zu sehen, wieviel Mühe sich die Entwickler gegeben haben.

Bin da auch sehr fasziniert von.

Freuen wir uns einfach auf das was kommt. In ein paar Monaten müssten ja ein paar Spiele mehr angekündigt werden wenn der erste Hype am abflauen ist. Das ist bestimmt einiges geiles in der Pipeline.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >