Thema:
Re:Ich glaube nicht an Diebstahl durch den Fahrer flat
Autor: REDDF1VE
Datum:21.11.20 21:57
Antwort auf:Re:Ich glaube nicht an Diebstahl durch den Fahrer von token

Ja, das empfand ich ähnlich. Aber, und das war zumindest die Aussage des Fahrers, dem ich das gezeigt hatte (einen Screenshot, wie das auf dem handy aussah), da meinte er eben: Ne, das ist dann dadurch nicht sofort aktiv, da muss man dann noch einige Sachen eintragen, wie eben, wo das Paket abegelegt wurde (Tür, Garage usw.). Und das ist ja eigentlich auch klar, dass man zumindest das noch machen muss.

Ich war mir aber zunächst auch unsicher, ob mir das versehentlich passiert sein konnte. Als es dann auch noch hieß, dass man dann bei Aktivierung aber auch noch eine Bestätigungs-Mail oder SMS bekommen sollte (was ich beides nicht hab), war ich endgültig sicher, dass ich das nicht versehentlich gemacht haben konnte.


< antworten >