Thema:
Re:Bleib ruhig flat
Autor: REDDF1VE
Datum:21.11.20 21:29
Antwort auf:Re:Bleib ruhig von snimat

>>Ich finde nicht, dass du ein recht hast, mir zu sagen, dass ich mich hier zurücknehmen soll. Du bist immerhin nicht mein Vater (oder? ;) ). Wie sehr ich mich hier aufrege oder nicht, ist, solange ich niemanden beleidige o.ä., doch wohl noch meine Sache, würde ich sagen.
>
>Ist ne Empfehlung weil du jetzt auf die Kulanz von Euronics und DPD angewiesen bist. Was ich so lese unter anderem was du dem DPD-Mitarbeiter wünscht, überschreitet für mich persönlich eine Grenze. Nichts für ungut.


Ok, das kann ich nachvollziehen. Wenn ich gerade weniger wütend und genervt wäre, würde ich das wahrscheinlich auch eher so sehen. Ich bin da sicher gerade recht emotional - aber ... so ist es eben. Alles klar dann, Peace!


< antworten >