Thema:
Re:For free im Epic Store. flat
Autor: MH
Datum:21.11.20 21:21
Antwort auf:Re:For free im Epic Store. von Blanko

>>Ich MUSS das in VR spielen, das muß so unglaublich krass rüberkommen.
>
>JA und JA! :)
>
>>Hat das jemand mit der Oculus Rift S am Start? Die ist ja mit 449 durchaus im erträglichen Ramen.
>>Facebook Zwang, oder? Wie läuft das genau?
>
>Weiß nicht ob die Rift S auch schon FB-Zwang hat. Ich hab es seinerzeit noch mit der CV1 gespielt - das war aus heutiger Sicht gruselig mit Screendoor + wenig Pixel - und trotzdem stand mir regelmäßig der Mund unterm HMD offen.
>
>Das hier sollte eigentlich alle Deine Fragen beantworten: [https://www.youtube.com/watch?v=gzI1twzvmeA]
>Es gibt auch Videos, die Rift S, Quest 2 und Reverb G2 nebeneinander vergleichen, sogar mit Elite als Beispiel - die finde ich aber leider gerade nicht.


Die Infos haben mich dazu bewogen, jetzt mal eine Quest 2 zu bestellen. Danke auf jeden Fall mal, ich bin gespannt und kann es kaum erwarten.


< antworten >