Thema:
Re:Ich glaube nicht an Diebstahl durch den Fahrer flat
Autor: REDDF1VE
Datum:21.11.20 21:15
Antwort auf:Ich glaube nicht an Diebstahl durch den Fahrer von thestraightedge

>Die ganze Nummer wäre viel zu durchsichtig, und er seinen Job los.

Ja, da bin ich nicht sicher. Der wird sagen: "Hab ich hingestellt." Und niemand kann in ihm in dieser Hinsicht ein Gegenteil beweisen (schade, dass wir keine Kemara-Überwachung vorm Haus haben).

Nur die Sache mit dem Abstell-OK. Naja, mal sehen. Mir ist sachlich schon klar, dass es wohl auf die 500 Euro hinauslaufen wird. Aber ich werde soweit sinnvoll kämpfen. Weniger dafür, mehr Geld zu bekommen, das ist sicher utopisch, aber dafür, dass wirklich einmal aufgeklärt wird, was genau da passiert ist. Auch wenn die Chance gering ist... und es ist nur heißt "Hmm, haben wir wohl irgendwioe verloren. Sorry. Hier, 500 Euro."


< antworten >