Thema:
Re:Ich sag dir, wie der Scheiß für dich ablaufen wird flat
Autor: REDDF1VE
Datum:21.11.20 21:11
Antwort auf:Ich sag dir, wie der Scheiß für dich ablaufen wird von king_erni

>Bis Dienstag wird sich keiner bei dir mit einer zufriedenstellenden Antwort melden. Das Abstell-OK kann auch der DPD-Fahrer gegeben haben, schließlich hat DPD in seinem System auch so Notizen wie "Achtung Dachgeschoss" und so weiter stehen. Der Fahrer hatte schlicht keine Lust nach oben zu laufen, hat das Abstell-OK für deine Haustür eingetragen, das Ding da hingestellt, und irgendjemand hat das Paket mitgenommen. So läuft das bei uns hier mit DPD fast immer ab, und wir wohnen im fucking Erdgeschoss.
>
>Du wirst dich dann mit Euronics auseinander setzten dürfen und bekommst höchstwahrscheinlich dein Geld zurük. Mehr wird nicht passieren. Das ist scheiße und frustrierend, so isses aber leider hier mit DPD in Hamburg.


Ja, vieles davon befürchte ich auch. Ich hab schon noch etwas Hoffnung in die Sache mit der "Fahrerbefragung", also dem Feedback, das bis Dienstag kommen sollte. Zumindest die Support-Leute am Telefon wirkten relativ engagiert. Aber mal sehe. Fortsetzuing folgt. Bis dahin abwarten und Tee trinken (bzw. ich schaue mir morgen mal diese paketda.de-Links noch genauer an, die Pezking und FWE geschickt haben).


< antworten >