Thema:
Ich glaube nicht an Diebstahl durch den Fahrer flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.11.20 21:02
Antwort auf:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

Die ganze Nummer wäre viel zu durchsichtig, und er seinen Job los. Und glaub mir, das will niemand der Fahrer in der aktuellen Situation. Zudem hat DPD in den letzten Jahren stark auf Mitarbeiterbindung und Co. gesetzt, um die Qualität zu erhöhen.

Für mich sind folgende Möglichkeiten wahrscheinlicher:
- es gab eine Abstellgenehmigung, durch Vorsatz oder Fehler, und die hat der Fahrer (schlecht) umgesetzt
- er hat sie gut umgesetzt, und Du wurdest beklaut
- es gab einen andersartigen Fehler; Adresse vertauscht bei der Auslieferung, Verwirrung, menschliches Versagen, an den falschen zugestellt, ...

Ich kann Deinen Ärger natürlich verstehen, aber ich glaube Du steigerst Dich zu sehr rein und suchst einen Schuldigen. Dinge wie "die ist ja quasi mehr Wert" und "ich will Kompensation" wird nix - trenn Dich am besten direkt von der Hoffnung, irgendwas über den Warenwert hinaus zu bekommen. Der Weg DAHIN wird schon nervig genug.

Viel Erfolg bei der Ursahen


< antworten >