Thema:
Re:Puh, ätzende Sache. Ich drück dir beide Daumen für einen flat
Autor: REDDF1VE
Datum:21.11.20 20:25
Antwort auf:Puh, ätzende Sache. Ich drück dir beide Daumen für einen von KikjaR

>vielleicht doch noch glücklichen Ausgang.
>Aber ich bin da bei Pezking, das du dich im Zweifel auch mit der Rückzahlung der 500€ zufrieden geben solltest, so bitter es ist. Wenigstens schadlos aus der Sache kommen.
>Aber wer weiß, was noch alles passiert. *daumendrück*
>Find‘s cool und gut, dass du da Druck machst, damit die Leute im Hintergrund das aufklären müssen.
>Wunschablageort, my Ass! Das hat der Dpd Fahrer bestimmt faulerweise selbst eingetragen?!
>Na kacke ey. Die Tage haste du dir sicher anders vorgestellt. Aber tut sicher gut, den Frust mal niederzuschreiben.
>Kopf hoch und viel Spass beim WiiU hacken. =)


Danke! :)


< antworten >