Thema:
Bleib ruhig flat
Autor: snimat
Datum:21.11.20 20:24
Antwort auf:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

Du bezichtigst hier jemanden, den du noch nie gesehen hast des Diebstahls. Außerdem nimmst du an, dass dieser jemand ob Mann oder Frau seinen Job für ein 500€ Gamer-Relikt aufs Spiel setzen würde. In der jetzigen Situation. Die Bedeutung einer PS5 für unser Hobby in dieser Woche hat nichts mit der Realität der meisten Menschen zu tun.

Ich kann deine Frustration verstehen, weil ich 2013 ähnliches erlebt hatte und auch keinen monatelang herbeigesehntes Launch-Fest hatte.

Wie unten schon andere geschrieben hatten, ist es völlig unklar wie und auf welchem Wege deine PS5 abhanden gekommen sein könnte. Nachbarn, Paketbote, Müllabfuhr, Systemfehler, Passanten.

Es gibt zu viele Unbekannte in der Nummer um derart anklagend zu sein. Nimm dich zurück und lass DPD und Euronics ihre Kulanz zu deinen Gunsten ausspielen. Und guck ins For Sale ob du nicht eine barmherzigen Maniac findest, der seine Drittbestellung loswerden will.


< antworten >