Thema:
Re:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.20 19:08
Antwort auf:Der dpd-Fahrer, der meine PS5 geklaut hat von REDDF1VE

Das ist alles scheiße. Hoffentlich klärt sich das noch.

Jedoch muss ich auch sagen, dass mir ein Straßendiebstahl deutlich naheliegender erscheint als ein krimineller DPD-Fahrer, der für eine 500-Euro-Konsole seinen Job riskiert.

Ich hoffe, dass Du den Kaufpreis für die PS5 erstattet bekommst (den Schwarzmarktkurs halte ich für ausgeschlossen und das wäre IMO auch nicht angemessen). Und das sollte ja eigentlich auch klappen, wenn Dir die Konsole nicht zugestellt worden ist und Du kein Abstell-Ok erteilt hast.

Im Idealfall ergibt die Fahrerbefragung noch einen rekonstruierbaren Zustellfehler und der Verbleib des Pakets klärt sich so. Drücke die Daumen!


< antworten >