Thema:
Re:Wie ist es von Anspruch im Vergleich zu Astro? flat
Autor: token
Datum:21.11.20 16:48
Antwort auf:Wie ist es von Anspruch im Vergleich zu Astro? von JPS

>So wie bei Astro würde mir schon ausreichen - wenn es noch einfacher/seichter ist, warte ich lieber auf einen Sale.

Es zieht mit den Leveln sehr sehr dezent an, und ich hab es schon mehrfach geschafft zu sterben, waren aber totale Unachtsamkeiten.
Es bleibt weiterhin seicht.
Ich weiß nicht ob man das guten Gewissens einem Gamer mit Interesse an Herausforderung für den SP anpreisen kann.

Aber verdammt, ist das alles herzallerliebst!
Eben etwa ein Level gehabt wo Uptown Funk läuft, Levelkrams dazu tanzt und Plattformen die sich dazu im Beat bewegen. Eh geil dass hier neben Eigenkompositionen auch Popsongs lizenziert werden und gleich im angepassten Original wie auch als Coverversionen laufen.

Sackboy ist voller Liebe zum Detail, ein vollwertiger Titel und hat spielerisch nichts mit dem LBP-Quatsch zu tun.
Mittlerweile imo Frechheit dem Game ein Prädikat zu verweigern, das ist eine sehr kompetente und bis zum platzen mit Charme gefüllte Gute-Laune-Bombe.

Aber ich zock's halt im MP mit Kind, da ist's Feierei, als SP-Game für jemanden der auch gefordert werden möchte? Puh, keine Ahnung ob es da zündet.


< antworten >