Thema:
Ein Absturz bisher, sonst alles bestens flat
Autor: Executer1983
Datum:21.11.20 16:44
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

Gestern wurde Sackboy mit einer Fehlermeldung einfach beendet, aber das lag wohl eher am Spiel, da die Konsole ganz normal weiterlief und ich das Spiel einfach wieder starten konnte.

Ansonsten läuft alles rund bei mir. Der Lüfter ist sehr leise, ich höre beim Spielen nur ein ganz leises Surren, wenn ich genau hin höre, was aber nicht der Rede wert ist. Spulenfiepen habe ich auch keins.

Wenn das alles so bleibt und der Lüfter nicht, wie bei meiner letzten PS4 Pro, nach einem halben Jahr anfängt plötzlich hochzudrehen oder andere Geräusche von sich zu geben, dann bin ich extrem zufrieden und freue mich auf viele Jahre Freude mit dem Schmuckstück. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >