Thema:
Re:Noch ein Tipp flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.11.20 16:23
Antwort auf:Noch ein Tipp von token

>Meine PS5 ist spürbar am vibrieren, ich vermute dass der Standfuss im Horizontalbetrieb eine Art Verstärker darstellen könnte, auch wenn er selbst unten mit Gummis schon Akustikentkoppler mitbringt. Die sind aber recht dünn.
>
>Solche Vibrationen können dazu führen dass dein Gerät bspw. ein Rack in dem es steht zum Resonanzverstärker umfunktioniert, du denkst das ist der Lüfter, tatsächlich ist es was anderes.
>
>Das ist bei der PS5 imo so ausgeprägt dass jeder der unzufrieden ist auch Mal kucken kann ob es deutlich besser wird wenn er sie im Betrieb mal hochhebt. Ist das der Fall kann man sich helfen, sei es durch Positionierung oder weitere Entkoppler, es kann schon helfen Filz oder eine Tischdecke drunter zu legen, gibt auch Entkoppler zum kaufen, etwa so Gummifüßchen.


Das ist auch meine Vermutung bei mir. Ich schau mir die ganze Zeit schon so antivibrationsmatten bei Amazon an. Werde da am WE denke ich eine Bestellen und die PS5 mal darauf betten. Konsole steht in einem Holzrack, welches nur nach vorne geöffnet ist. Ergo wird auch der Schall der "hinten" rauskommt nach vorne reflektiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >