Thema:
Re:DLCs müssten beim Upgrade dabei sein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.11.20 16:14
Antwort auf:DLCs müssten beim Upgrade dabei sein von elementalMaster

>
>>Habe mir digital nochmal das alte Remake gekauft und häng das hinten dran.
>>
>>Weiß hier Jemand wie es mit den DLCs des Remakes aussieht?
>>Gibt es die dafür überhaupt?
>
>Also, wenn du Miles Morales aus dem Hauptmenü heraus zur Ultimate Edition upgegradet hast, sollten da die DLCs mit dabei sein. Ich habe das jedenfalls gemacht und da scheint nun alles inklusive zu sein.


Muss ich mal checken, ich habe das für 20 Euro aus dem Startmenü heraus gekauft wenn ich nicht irre
>
>Momentan zocke ich nämlich erstmal das Remaster von Teil 1, weil mir bei Miles der Einstieg viel zu wirr war. Ich habe nix gerafft und bin dauernd gestorben :P
>
>Gruß eM


< antworten >