Thema:
Re:Forum: flat
Autor: FWE
Datum:21.11.20 15:47
Antwort auf:Re:Forum: von membran

>>>>das miese Demon‘s Souls-Remake
>>>
>>>Hm? Das muss ich bislang überlesen haben. Ich dachte, das feiern alle?
>>
>>Die Musik wird zum Teil bemängelt und ein paar Kleinigkeiten, aber es nun mal ein Remake und kein Remaster.
>
>Achso, da ist das Original damals mangels PS3 nie gespielt habe, wird mich das nicht jucken. Davon ab kann ich aber auch nur mit den Augen rollen, wenn hier Leute rumheulen, dass es ihnen nicht positiv genug zugeht, anstatt die Leute einfach posten zu lassen, was ihnen gerade am Herz liegt und sich aus Ästen fernzuhalten, die ihnen auf's zarte Gemüt schlagen. Aber natürlich steht denen auch das Rumheulen über das Rumheulen frei. ;)


Klar kann ich mich aus Lüfter-Horror-Ast raushalten, was ich mittlerweile auch tue, aber der PS5- und Demon's Souls-Ast interessiert mich grundsätzlich schon.

Egal, ich will euch nicht eure miese Stimmung verderben...


< antworten >