Thema:
Erste PS5 Platintrophäe, ganz tolles Spiel flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.11.20 14:43
Antwort auf:Astro's Playroom | Eine Portion Verzückung für alle von phaxy

Eine wirklich unglaublich schöne Liebeserklärung an die Geschichte der Playstation. So viele tolle Anspielungen auf die einzelnen Spiele, das alles verpackt in super schönen Umgebungen mit ner simplen sowie guten Idee dadurch die einzelnen Komponenten der Konsole vorzustellen.
Eine absolut großartige Controller Implementierung. Wahrscheinlich wird kaum ein Spiel wieder so viele Features einbauen, aber wenn da nur ein Ansatz davon in anderen Spielen drin sein wird in Zukunft wäre das absolut traumhaft.

Und neben den ganzen Gimmicks ist das halt einfach auch ein echt gutes Jump 'n run geworden und einfach richtig spaßigen Speedrun Modus, in dem Troy und ich uns gestern noch echt stundenlang bebattlet haben :D

Und das ganze für umme! Ganz, ganz starkes Ding. Bitte mehr davon!


< antworten >