Thema:
Re:Das PS5 Update haben Sie verkackt :( flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.11.20 14:42
Antwort auf:Das PS5 Update haben Sie verkackt :( von Bergzwuckel

>Oh man, hatte mich richtig drauf gefreut das auf der 5er zu spielen, vorhin freudestrahlend angefangen und dann leider ernüchtert gewesen.
>Grundsätzlich läuft das richtig flüssig mit 60 fps und die Ladezeiten sind quasi nicht mehr vorhanden. Auch gemessen an der PS4 Version sind die Popups deutlich weniger geworden.
>Aber ich habe keine Ahnung was die in der PS5 Variante gemacht haben. Das Spiel ist so leider unspielbar. Das sieht aus als wären Sättigung, Helligkeit und Kontrast auf 150% gestellt. Bin mit dem neuen Spielstand auf nem Eisplaneten gelandet und während des Blizzards war das ganze Bild einfach komplett weiß... Laut Twitter bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Das Spiel hat auch keine Möglichkeiten innerhalb des Spiels an den Werten was zu ändern. Bei Astro's Playroom, Demons Souls und GT Sports ist alles schön, aber No Man's Sky ist leider im Eimer... Sehr schade, ich hoffe da kommt bald en Fix, denn bei der XSX scheint alles richtig zu sein.
>
>Edit: Okay. Liegt wohl an der HDR Implementierung... [https://twitter.com/TyrantII/status/1327017289875664898?s=19]


Yep, irgendwie doppelt HDR? lol. Aber irgendwann wird schon ein Patch kommen...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >