Thema:
Re:Zum Glück gibt's den 60fps Mode flat
Autor: lion88
Datum:21.11.20 14:29
Antwort auf:Re:Zum Glück gibt's den 60fps Mode von JPS

>Mit VRR könnte RTX + offene Framerate machbar sein. Hoffe das kommt bald und das Spiel bekommt einen entsprechenden Modus nachgeliefert.
>
>Ansonsten bin ich aber auch klar im 60fps Lager. Auf der PS4 hat mich das Spiel nicht richtig gepackt, auf der PS5 macht mir schon allein das Herumschwingen Spaß und die Kämpfe sind in 60fps auch deutlich dynamischer.
>
>Grafik ist auch ohne Raytracing und in geringer Auflösung top. Die ganzen Details am Anzug, die Gegneranimationen, die Bewegung von Spider-Man - alles auch im Performance-Modus Spitzenklasse.


Wenn kein VRR könnten sie auch einen 1080p60/RTX Modus nachliefern. In einem Tweet hat der Account von Insomniac Games so etwas mal angeteasert.


< antworten >