Thema:
Re:Krass flat
Autor: JPS
Datum:21.11.20 14:22
Antwort auf:Krass von Pfombo

>Was ist diese Paste?

Die soll die Schwingungen der Bauteile verhindern. Kann man aber natürlich nicht einfach wahllos in die PS5 reinknallen, weil das auch den Luftfluss und die Kühlung der Teile beeinflusst. An den falschen (nicht sauber getesteten/vorgesehenen) Stellen könnte das auf die Haltbarkeit gehen und die Bauteile schrotten.

Aber vielleicht gibt es dazu ja irgendwann Best Practices, die ein paar Mutige ausprobiert haben oder besser Experten vorher als unkritisch und hilfreich eingeschätzt haben.

Als erstes wäre mal hilfreich zu wissen welche Bauteile bei der PS5 genau diese Störgeräusche verursachen - dann könnte ein Klecks an der richtigen Stelle für Linderung sorgen - sowas hätte halt eigentlich Sony testen und umsetzen sollen. Das Problem muss doch vor der Produktion aufgefallen sein.


< antworten >