Thema:
Kannst Du Dich konkret erinnern wie groß die Teile waren flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.11.20 14:10
Antwort auf:@tse: Kally Duty ist echt eine Frechheit! von generyx

>Seit Donnerstag habe ich das Spiel, heute morgen konnte ich endlich die fucking Kampagne starten, unfassbar! Erst der Multiplayer, dann die andere Rotze, dann die zwei oder 3 großen Datenpakete, dann konnte ich die Kampagne laden....aber nein, die ist unterteilt in 3 Downloads: ROFL!
>Man konnte die dann allerdings anfangen während die anderen beiden geladen wurden. Aber das ist echt Müll. Ich dachte man kann sich vorher aussuchen was man spielen/installieren möchte. Egal, sieht geil aus, es rummst, Stumpf ist Trumpf, die Trigger sind bei den Waffen ein Träumchen, Kampagne durch und weg damit.....
>Ach ja, habe den Rest gestern Nacht via Rest Mode geladen, absolut keine Probleme!


Danke für den Bericht. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Kannst Du die Datei-Größen beziffern?

Ich glaube ich habe 56 GB hinter mir, bin nun bei 59 GB, und dann folgen 3x 20 GB soweit ich das gesehen habe. Also 180 (!) GB DL zzgl. Installation von der Disc?


< antworten >