Thema:
Re:Wenn ich das hier so lese, flat
Autor: Flöhchen
Datum:21.11.20 14:07
Antwort auf:Re:Wenn ich das hier so lese, von JPS

>>dann hab ich wohl richtig Glück gehabt mit meiner leisen PS5. Bei mir ist rein gar nichts von euren Problemen zu hören und ich bin da auch empfindlich.
>
>Du hörst aus 1-2 Meter Entfernung gar keine "schwingenden" Geräusche, wenn Du den Ton ausschaltest und in einem fordernden Spiel (habe hauptsächlich mit Miles getestet) bist?



Das kann ich für mich behaupten, habe es mit Miles getestet. Ich höre die Konsole bei Miles erst, wenn ich richtig nahe mit dem Ohr rangehe (um die 20 cm bei ausgeschalteten Ton. Gespielt habe ich da aber auch nur um die 30 bis 40 Minuten, mag also sein, dass das mit längerer Dauer zunimmt.

Ich achte aber nochmal drauf. Abseits der X habe ich aber von Sony und MS noch nie so eine leise Kiste gehabt :)


< antworten >