Thema:
Re:Video von meiner PS5: flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.20 14:04
Antwort auf:Re:Video von meiner PS5: von token

>Das Ding ist halt, wenn man hier von sowas liest und dann sein Gerät hört denkt man gerne mal man sei gefickt und hätte voll Pech gehabt obwohl bei der Hardware alles im Lot ist. Worauf man wie empfindsam ist sucht sich ja niemand aus, du bist halt beneidenswert Akustikschmerzfrei, dafür empfindlicher bei Lag wo KO ernsthaft der Meinung ist selbst 90ms seien nicht wahrnehmbar und Leute die das vermeintlich merken bilden sich das ein.

"Akustikschmerzfrei"? Ich gehe hier die Decke hoch wenn ich nachts von irgendwo aus der Nachbarschaft her nur einen Hauch von Stimmen, Musik oder TV-Ton höre. 200 Puls!

Nur in Sachen Konsolen habe ich bislang nur eine erlebt, die mir durch Betriebsgeräusche den Zockspaß getrübt hat: Die Xbox 360 mit aktivem Laufwerk. Das war so als würde einen eingeschalteten Fön neben den Fernseher legen. Absolut haarsträubend.


< antworten >