Thema:
Re:Video von meiner PS5: flat
Autor: spinatihero
Datum:21.11.20 14:02
Antwort auf:Re:Video von meiner PS5: von Superfrog

>>Das ist halt der Punkt. Wenn ich das so mache wie der Typ ist auch meine XSX "laut", hat aber null mit realen Testbedinungen zu tun.
>
>Das ist doch ziemlich egal, der Typ hält das Mikro doch gleich nah an beide Konsolen. Es geht ja erstmal um einen Unterschied, und der ist bei ihm offenbar deutlich.


Inwiefern ist das egal bzw vergleichbar? Ich kann natürlich Miles Morales auf der PS5 Stunden laufen haben und dann das Mikro dran halten, und die XSX anmachen und im Dashboard das Mikro dran halten.

Selbst Kanäle die sonst wenig mit solchen Tests um sich werfen haben begriffen dass bei solchen Vergleichen natürlich auch gleiche Bedinungen geschaffen werden sollten. Sonst machen die ja keinen Sinn.

>Ist aber auch nicht so wild, da wir von PS4-Pro-Verhältnissen glücklicherweise weit entfernt sind. Dass Sony bei der Hardware IMMER irgendwelche Qualitätsprobleme hat (außer bei Pezking :)), ist aber auch nichts Neues.

Das stimmt natürlich und die XSX fühlt sich imo auch wertiger und besser verarbeitet an. Warum Sony bei der Hardware immer versucht an solchen Dingen zu sparen weiß ich nicht, wobei ich die PS5 schon wertiger als die PS4 finde. Und auch wenn meine PS5 subjektiv leise ist, traue ich dem Braten nicht. Leise war meine erste PS4 Pro auch, bis sie 6 Monate später los brüllte. Da bin ich gespannt wie sich das bei beiden Konsolen verhält. Bisher gibt es ja auch kaum ein Spiel dass die XSX wirklich fordert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >