Thema:
Re:Video von meiner PS5: flat
Autor: spinatihero
Datum:21.11.20 13:54
Antwort auf:Re:Video von meiner PS5: von Gaius B.

>Ab Minute 8 im Video hält er das Mikro direkt vor eine Series X und es ist außer einem sanftem Lufthauch absolut nichts zu hören, im Gegensatz zum konstanten Fiepen aller seiner PS5 Konsolen. Sony hat verkackt, Deal with it.

Mir ist das ziemlich egal ob Sony das verkackt hat oder nicht. Sein Video bleibt dennoch Unsinn und intransparent, weil er gar keine gleichen Testbedinungen schafft. Wenn er einen Vergleich macht, muss er alle Systeme mit dem gleichen Spiel einige Stunden laufen lassen und ein Dezibel Messgerät nutzen. Ist jetzt kein Hexenwerk um objektiv "Lärm" zu messen. Das machen Kanäle wie DF halt einfach besser, und selbst dann gibt es Kanäle die z.b. beim Launch der One X Videos machen dass sie "laut" seien. Und der hat mit einem Dezibel Messgerät auch belegt dass er einfach Pech hatte und das Ding wirklich lauter war als die Durchschnitts One X.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >