Thema:
Re:Hier nochn Vid zu "Rassel Coil Whine" flat
Autor: snimat
Datum:21.11.20 13:50
Antwort auf:Hier nochn Vid zu "Rassel Coil Whine" von Pfombo

Ja aber das scheint das Standard-Rasseln zu sein, das so ziemlich jeder hat der über eine wahrnehmbare PS5 klagt. Wäre mal interessant zu wissen, ob eure Review-PS5s auch so klingen oder ob die handverlesen und damit wirklich super leise wie bei diversen Reviewern behauptet sind.

Hab dieses Rasseln jetzt eigentlich überall gehört außer bei Pezkings-Aufnahme. Aber wer weiß, vielleicht hat der nen China-Fake und spielt auf einer Android-Konsole Angry Birds ohne es zu merken ... ;)

Mugen, JPS und mein Problem ist deutlich höher gepitched und hängt scheinbar unmittelbar mit dem Lüfter zusammen. Der hat wohl eine Macke und ist nicht richtig gelagert. Das zeigt auch unten das Video, wo jemand den Lüfter anhebt und bewegt und das Geräusch aufhört. [https://www.youtube.com/watch?v=bmxXde0nj4w]


< antworten >