Thema:
Als Playstation- Wiedereinsteiger... flat
Autor: raist
Datum:21.11.20 13:43
Antwort auf:Playstation 5 - Thread 12: Da ist das Ding! von JPS

muss ich sagen, dass ich wirklich sehr begeistert bin. Mich haben bisher zwei Dinge ins Xbox-Lager getrieben: Mein (Online-)Freundeskreis und noch gewichtiger die bisherigen PS-Controller. Der erste Teil bleibt wohl so, aber die Controller-Frage dürfte sich erledigt haben. Das ist ein sehr schickes Teil und Astrobot sehr liebevoll gemacht :-)

Ansonsten ist mein Hauptkritikpunkt hausgemacht, weil ich kaum an meine neue Konsole komme, da sie permanent von meinen Jungs belagert wird :-(

Da ich in der Vergangenheit sehr wenig Playstation gespielt habe, liegt mein Hauptaugenmerk zunächst auf der PS+ Collection. Und da fällt mir (wie auch schon auf der Xbox) auf, dass ich mit Grafik und Sound von der jetzt alten Generation wirklich noch gut hinkomme. Horizon Zero Dawn und Uncharted 4 sehen klasse aus und machen echt Laune. Meinetwegen könnte das, was jetzt passiert mit 60fps und schnellen Ladezeiten, auch bei echten Next-Gen-Titeln der Fokus bleiben.

Neue Hardware, coole Features, sehr cooler Controller, geniale Spielebibliothek durch weitgehende PS4-Abstinenz: Für mich passt alles sehr gut zusammen bei diesem Launch!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >