Thema:
Re:Zum Glück gibt's den 60fps Mode flat
Autor: membran
Datum:21.11.20 13:28
Antwort auf:Re:Zum Glück gibt's den 60fps Mode von lion88

>>Der Cinematic-RTX-30fps Modus mag besser aussehen, aber ich konnte das keine 20 Sekunden aushalten. Auf 60fps gewechselt und ja, SO muss das aussehen. Das Schwingen in 30fps ist in meinen Augen eine sehr holprige Angelegenheit und in 60fps die reinste Freude. Zum Glück kann man wählen und ich ziehe immer FPS mehr Bling vor.
>
>Ich will beides und zocke mit RTX und 120fps. SO muss das aussehen. :)


Bei Spider-Man leider keine Option. :)

Zumal ich von 120fps auf PC gerade noch lieber die Finger lasse. Ich hatte ein paar Runden Hades in 120fps gezockt und danach kamen mir 60fps dezent ruckelig vor. Da ich nun auf 4k aus bin und da nur 60fps realistisch sind, will ich mir die nicht kaputt machen. :)


< antworten >