Thema:
Re:Hier mal meine DE flat
Autor: JPS
Datum:21.11.20 13:22
Antwort auf:Hier mal meine DE von Pfombo

>[https://youtu.be/Gt6jZoLU_qI]
>
>Man kann ein Rasseln hören, aber nur im Video. Meine Ohren hören das nicht.


Komisch. Ich habe genau dieses Rasseln bei allen drei getesteten Systemen (unterschiedliche Händler, Digital und Disk, also nicht zufällig aus der gleichen Serie) und so laut, dass man es auch aus zwei Meter Abstand locker noch hört, wenn sonst keine Lärmquellen im Raum sind.

Das ist daher für mich der Basis-Sound den jede PS5 (oder zumindest alle drei von mir getesteten Systeme) hat - nur je nach System unterschiedlich intensiv. So laut wie in Deinem Video ist es aber eher aus 30-50 Zentimetern Abstand. Aus zwei Metern ist es dann schon deutlich leiser, aber noch problemlos hörbar.

Und dieser Grundton war bei meinem Test bei einem System deutlich geringer als bei den beiden anderen und die beiden anderen haben sich in der Frequenz ein wenig unterschieden. Bei einem System kam dann noch deutlich hörbar ein Geräusch des Lüfters oben drauf.


< antworten >