Thema:
Re:Meine klingt in etwa genau so flat
Autor: Pfombo
Datum:21.11.20 13:19
Antwort auf:Meine klingt in etwa genau so von Purple Motion

>Wenn es so bleibt, wärs mir ganz recht.
>
>Dass es aber halt besser geht, zeigt die Xbox SX die 2 Meter links davon steht und wirklich "flüsterleise" ist.
>
>Muss dennoch immer noch grinsen, wie manche das Wort flüsterleise auch bei der PS4 verwendet haben. Kanns mir einfach bis heute nicht vorstellen.


Ja :) Meine PS4 pro war zum Start voll ok, vllt ne 7 von 10 (wenn die XSX ne 10 wäre, und meine aktuelle PS5 DE ne 9,5). Am Ende war sie ne 1 von 10 -> Düsenjet. Hat sich über die Zeit hart verschlechtert, wahrscheinlich hauptsächlich, weil die Wärmeleitpaste gealtert ist.
>
>Aber da sind wir wiede beim Thema. Empfindet nicht jeder gleich, bzw. definiert jeder anders.


< antworten >