Thema:
Re:Video von meiner PS5: flat
Autor: Pezking
Datum:21.11.20 12:58
Antwort auf:Re:Video von meiner PS5: von token

>Haha, und du gehst nicht mal in die Problemzone des Auspuffs.

Warum zur Hölle sollte ich das auch tun? Ich will doch nicht auf Teufel komm raus eine absolute Null-Dezibel-Konsole sondern einfach nur eine PS5, deren Betriebslautstärke ich beim Zocken nicht wahrnehme. Die habe ich, check, alles tiptop.

Ich war hier nur neugierig, ob die hier geposteten Videos wirklich dem tatsächlichen Zockerlebnis der User entsprechen, die an den Geräuschen ernsthaft Anstoß nehmen. Was Profi-Studiomikros 5mm vor den Luftschlitzen auf der Konsolenrückseite aufnehmen finde ich uninteressant, da eben nicht praxisnah.

>Notiz an mich:
>Pezkings Lautstärke-Einwertungen zukünftig nicht mehr ernst nehmen. So erklären sich auch deine Silent-PS4-Konsolen :D


Ja, für Lüfter-OCD-Patienten sind meine Einschätzungen sicher komplett unbrauchbar. ;-)


< antworten >